SEEED: Open Air in Berlin im August 2013

Seeed

Das war zu erwarten: SEEED werden im Sommer 2013 (mindestens) ein Open Air in ihrer Berliner Heimat spielen. Relativ schnell nachdem die Tourtermine für November/Dezember bekannt wurden waren die beiden angesetzten Shows in der Max-Schmeling-Halle ausverkauft. Die Band hat versprochen dass man nochmals nach Berlin kommt, nun steht fest, wann: Am 23. August 2013 groovt es auf der Wuhlheide.

Damit kehren SEEED an den Ort zurück, von wo aus sie sich im August 2007 in ihre Bandpause verabschiedet haben. Damals gab es drei euphorisch gefeierten Shows.

Aber seit letztem Jahr geht es weiter und nach der Molotov-Maxi 2011 befindet sich inzwischen das neue Album auf der Zielgeraden. Tickets für die Show in der Wuhlheide Berlin sind ab dem 16. März, 10.00 Uhr erhältlich.

Termine

Derzeit sind keine Termine bekannt.